AUF ZUR BUNDESWEITEN FRAUEN*KAMPFTAG-DEMO IN KÖLN

7thMrz. × ’16

*** gemeinsame Busanreise aus MR***

Feminismus bleibt antirassistisch!

Abfahrt Marburg 9:30 Uhr – Abfahrt Köln: 19 Uhr
Treffpunkt: Hbf Marburg/ vor dem Zollamt
Bustickets: 7€
Verkauf: Antiquariat Roter Stern (neben dem Buchladen,
Am Grün 28-30, Tel: 06421-24786) & Havanna 8 (Lahntor 2, Marburg).

Weil es sich um eine feministische und antirassistische Demo handelt, finden wir es wichtig, dass vor allem Frauen_Lesben_Trans_Interpersonen (FLTI*) und People of Colour teilnehmen können. Für den Fall, dass die Ticket-Nachfrage die Zahl der Plätze übersteigt, bitten wir daher insbesondere weiße cis-Männer um eine Mitteilung per Mail, wenn sie bereit sind, ihr Ticket gegen Fahrpreiserstattung wieder abzutreten:
bustickets-koeln@riseup.net
Auch FLTI* und People of Colour, welche Tickets möchten und keine mehr bekommen haben, können sich hier melden.
Aber erstmal gilt: Macht bei allen weiter Werbung für die Demo und die gemeinsame Busfahrt!

Mehr Infos:
reclaimfeminism.org
interventionistische-linke.org

Dieser Beitrag wurde in 8. März, Antirassismus, Femimnismus veröffentlicht und getaggt , , , , , , . Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.